{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein Scherz: "Attack of the Lederhosen Zombies"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Dominik Hartl

Man kennt das doch: Da reist man nach Österreich in die Berge und kurzerhand greifen Zombies an. Doch nicht irgendwelche Zombies: ZOMBIES IN LEDERHOSEN. Nun ja, ihr merkt schon - wir reden über Trash. Oder viel eher über das aktuelle Projekt von Regisseur Dominik Hartl, der nun mit "Alpine Zombie Project" (so noch der Arbeitstitel) seine eigene Alpinen-Zombie-Version verwirklicht. Der nun erschienene Trailer ist hierbei ein Konzept. Wir sind zumindest gespannt, wie die fertige Version aussehen wird.

Mit von der Partie sind Laurie Calvert, Gabriela Marcinková, Patricia Aulitzky, Margarete Tiesel und Karl Fischer. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Waschecht mit Lederhose. Verfolgen könnt ihr das Projekt selbst HIER.

Was sagt ihr zu dem Video und wollt ihr den Film?

Wird geladen...