{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Avengers: Age of Ultron": So lautet der Titel zu Teil 2 der Avengers-Reihe

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=106754

Marvel hat auf der Comic-Con nun den wahren Titel von der Fortsetzung zu "The Avengers" verraten.

So wird vor allem klar, dass es die Rächer mit Ultron zu tun bekommen, einem Roboter, der von Ant-Man erschaffen wurde, um Gutes zu tun. Doch wie es so oft in Comics der Fall ist, läuft so einiges schief und Ultron macht das genaue Gegenteil seiner ursprünglichen Bestimmung. Er versklavt die Welt worauf die Avengers Wolverine in der Zeit zurückschicken, um Ant-Man zu töten.

Natürlich werden wir aufgrund vieler Verträge und Rechte Wolverine nicht in "The Avengers: Age of Ultron" sehen. Es ist aber sehr gut möglich, dass wir Vin Diesel als "Vision" im Film sehen werden, denn dieser Charakter wird von Ultron erschaffen. Zuletzt, schon bevor die ganze Sache mit Ultron an die Öffentlichkeit gelangte, gab es immer wieder Hinweise darauf, dass Diesel Vision spielen wird.

Wie gefällt euch der Titel zu "The Avengers 2" und was haltet ihr von Ultron als Bösewicht?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!