{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Man of Steel" Sequel angekündigt, Batman ist dabei!

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q77/s720x720/1012225_10152077281299488_1371895516_n.jpg

Warner Bros. überraschte heute auf der Comic-Con 2013 in San Diego die DC Fans. Kurz nachdem Tom Cruise die Bühne verließ und die Show von Warner Bros. eigentlich vorbei sein sollte, betrat niemand geringeres als "Man of Steel" Regisseur Zack Snyder die Bühne. Dieser kündigte "Man of Steel 2" an und berichtete, dass gerade am Drehbuch gearbeitet wird. Doch kam Snyder nicht alleine. Schauspieler Harry J. Lennix betrat die Bühne und las den erstaunten Fans etwas vor:

"I want you to remember Clark. In all the years to come.
In all your private moments. In all the years to come, my hand at your
throat. I want you to remember, the one man who beat you."


Dann wurde es dunkel und man präsentierte dem Publikum ein gemeinsames Logo mit Batman und Superman. Es ist also offiziell: Batman wird in "Man of Steel 2" auftauchen!

Das von Lennix vorgelesene Zitat stammt aus dem Frank Miller Comic "The Dark Knight Returns", in dem sich der Mann aus Stahl und der dunkle Ritter alles andere als wohlgesonnen gegenüberstehen. Dieser dient aber laut Deadline nicht als Vorlage für den Film sondern lediglich als Inspiration.

Zudem bestätigte Warners Bros. Amy Adams, Laurence Fishburne, Diane Lane und natürlich auch Henry Cavill für den Cast von "Man of Steel 2".

Was haltet ihr von diesem gigantischen Aufeinandertreffen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!