{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verstärkung für die "Teenage Mutant Ninja Turtles"- DC-Star übernimmt Rolle im Sequel

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Paramount / Nickelodeon | Szenenbild aus "Teenage Mutant Ninja Turtles" von 2014

Das ein zweiter Teil von „Teenage Mutant Ninja Turtles“ auf uns  zukommen wird, wissen wir bereits (hier mehr). Noch unklar ist hingegen ob das Sequel das Turtles-Universum weiter ausbauen wird, also ob bekannte Figuren des Franchises ihren Einstand feiern werden. Vor allem drei Namen fallen recht häufig: Bebop, Rocksteady und Casey Jones. Einer von ihnen wird in der Fortsetzung definitiv dabei sein. Wer wird es sein?

Es ist Casey Jones. „Arrow“-Darsteller  Stephen Amell wird sich die Hockeymaske aufsetzen und mit Hockey- und Cricketschläger die Turtles unterstützen – zumindest wenn die Macher um Regisseur Dave Green dem Charakter treu bleiben. Die Dreharbeiten beginnen demnächst und am 3. Juni 2016 soll Teil zwei in die Kinos kommen. Ob dann auch Rocksteady und Bebop mit dabei sind? Wenn sie es sind, dann rechnen wir in den nächsten Wochen mit der dazugehörigen Bestätigung, oder Paramount versucht uns zu überraschen. Mal sehen.

Wie gefällt euch die Besetzung?

Wird geladen...