{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diesen Spion habt ihr nicht erwartet: Neuer Trailer zu "Spy" mit Jason Statham und Melissa McCarthy

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Fox | Postermotiv von „Spy – Susan Cooper Undercover”

Ok, wir hatten schon verrückte, ernste, stylische, angenehme oder gar ziemlich brutale Agenten in Filmen. Aber was uns in “Spy” erwartet, ist wohl etwas vollkommen Neues. Zumindest für Regisseur Paul Feig, der uns einmal mehr in der Action-Komödie  Melissa McCarthy in der Hauptrolle präsentieret, die dieses Mal als Geheimagentin Susan Cooper eigentlich eine Schreibtischtäterin ist. Doch als die Geheimidentitäten der Kollegen auffliegen, muss sie halt ran und in den Außendienst, um eine Terroristin zu beschatten.

Spy - Susan Cooper Undercover“ (so der deutsche Titel) wird auch mit Rose Byrne, Allison Janney, Jude Law, Jason Statham sowie die britische Komikerin Miranda Hart zu sehen sein. Für ordentlich Chaos sowie Action ist also gesorgt. Deutscher Kinostart wird der 04.06. sein. 

Was sagt ihr zum neuen Trailer und freut ihr euch auf das Chaos?

Wird geladen...