{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Fassbender macht Werbung - "Steve Jobs"-Biopic hat das NeXT Level erreicht

Stu

Von Stu

Quelle: The Playlist
Bildnachweis: © Prokino | Michael Fassbender in „Shame“

Aktuell laufen die Dreharbeiten zum Biopic „Steve Jobs“ von Regisseur Danny Boyle  und "The Social Network"-Autor Aaron Sorkin auf Höchsttouren. Nachdem zunächst Christian Bale die Hauptrolle übernehmen sollte, dieser aber relativ kurzfristig absagte (mehr hier), übernimmt nun Michael Fassbender diesen Part. Nun ist das erste Werbeposter zum Film aufgetaucht. Unten könnt ihr es sehen.

Es zeigt Fassbender als Jobs, wie er für NeXT wirbt. Dies war ein Produkt, welches Jobs entwickelte, nachdem er von Apple geschasst wurde. NeXT zwar kein allzu großer Erfolg hatte aber bereits viele Elemente, die spätere Apple-Produkte, als Jobs wieder Teil der Firma war, ausmachen sollte, vor allem was das Interface betrifft. Hier könnt ihr übrigens das originale Werbeposter von NeXT sehen, welches für das des Biopics Pate stand.

Steve Jobs“ soll am 9. Oktober in die US-Kinos kommen. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht. Der Film wird angeblich nur aus drei ikonischen Momenten aus dem Leben des Steve Jobs bestehen und zwar die Präsentationen des Mac (1984), von NeXT (1997) und die des iPod (2001). Neben Fassbender sind auch Seth Rogen, Jessica Chastain, Sarah Snook,Katherine Waterston, Michael Stuhlbarg, Jeff Daniels und Kate Winslet.

Reizt euch Boyles Biopic über Steve Jobs?

© seannung / instagram


Wird geladen...