{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Doch nicht 30 Jahre warten? - "Tron 3" wird angeblich bald gedreht

Stu

Von Stu

Quelle: /Film
Bildnachweis: © Walt Disney | Postermotiv von „Tron Legacy“

Zwischen “Tron” und seinem Sequel, “Tron Legacy”, lagen fast 30 Jahre. Zum Glück für die Fans scheint der dritte Teil nicht so lange auf sich warten zu lassen, denn anscheinend werden im Oktober die Dreharbeiten zu „Tron 3“ in Kanada beginnen. Das ist durchaus überraschend, war es doch um das zweite Sequel des Kultfilms recht ruhig geworden. Es wurde bereits gemunkelt, dass die Reihe für Disney nicht mehr lukrativ genug ist. Bevor die „Tron“-Fans jetzt Jubelschreie von sich lassen, sollte aber darauf aufmerksam gemacht werden, dass von Disney selbst noch eine finale Drehbestätigung aus steht.

Das hindert aber Gerüchteküche natürlich nicht davor ihr Süppchen weiter zu kochen. So soll Garret Hedlund, der Held aus „Tron Legacy“, wieder mit dabei sein und auch Regisseur Joseph Kosinski soll wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Was mit Jeff Bridges und Olivia Wilde hingegen ist, scheint noch nicht ganz klar zu sein. Zuschauer, bzw. Zuhörer, die im zweiten Teil vor allem den Soundtrack von Daft Punk mochten, werden auf diese wohl verzichten müssen. Es sieht nämlich danach aus, das Komponistenlegenden Giorgio Moroder die Musik komponieren soll und zwar in Zusammenarbeit mit Skrillex. Wie gesagt, alles nur Gerüchte. Hoffen wir, dass Disney sich in nächster Zeit dazu äußert.

Wollt ihr einen „Tron 3“?

Wird geladen...