{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jeremy Renner für "Captain America: Civil War" bestätigt

Noergolas

Von Noergolas

Bildnachweis: © The Walt Disney Pictures | Jeremy Renner in "Avengers: Age of Ultron"

Hawkeye-Fans können aufatmen: Das Mitwirken von Jeremy Renner in "Captain America: Civil War" wurde vor wenigen Stunden bestätigt - die Gerüchte, dass der treffsichere Bogenschütze im bald startenden "Avengers: Age of Ultron" das Zeitliche segnen wird, dürften also widerlegt sein. Und nicht nur das: Nachdem Renner mit der Darstellung seiner Figur in "The Avengers" nicht zufrieden war und selbst Joss Whedon zugab, nicht wirklich gewusst zu haben, was er mit Hawkeye anstellen soll, bekommt die Figur im dritten Cap-Abenteuer jetzt anscheinend eine Schlüsselrolle. 

Mehr Hawkeye für alle - wie seht ihr das?

Wird geladen...