{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum 18. "Pokémon"-Film

Zustel

Von Zustel

Quelle: ANN.com
Bildnachweis: © The Pokémon Company | Die Charaktere und Pokémon des Films

Die Pokémon Company hat in Japan am Donnerstag den ersten Trailer für den 18. "Pokémon"-Film "Ring no Chou Majin Hoopa" veröffentlicht (unsere Kritik zum 17. Film findet ihr hier). Im Trailer sind überdurchschnitllich viele legendäre Pokémon zu sehen. Normalerweise spielen die Pokémon der Spieleverpackung (z.B. im Fall von XY Yveltal und Xerneas) und häufig noch die Legendären Trios (z.B. Lavados, Zapdos, Arktos in der ersten Generation) eine Rolle in den Filmen, doch jetzt treten wohl sehr viele legendäre Pokémon aus vergangenen Editionen auf. So sieht man Arceus, Latias, Latios, Giratina, Dialga, Palkia, Lugia, Kyurem, ein Schwarzes Rayquaza und die Protoformen von Groudon und Kyogre. Außerdem natürlich natürlich noch das neue Pokémon Hoopa, das die Hauptrolle im Film spielen wird.

Der Film wird am 18. Juli 2015 in den japanischen Kinos starten.

Ist dieser "Legendären-Overkill" too much oder doch eine vielversprechende Idee? Was meint ihr?

Wird geladen...