{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bruchlandung - Harrison Ford ist mit seinem Flugzeug abgestürzt

Stu

Von Stu

Quelle: Die Welt
Bildnachweis: © Fox / Splendid | Ford als Max Drummer in “The Expendables 3”

Harrison Ford gilt eigentlich als erfahrener Pilot und dennoch ist er  nun mit einem Flugzeug abgestürzt. Ford war selbst der Pilot der einmotorigen Maschine. Bereits kurz nach dem Start, auf dem Santa Monica Airport in Kalifornien, soll das Flugzeug einen Motorschaden gehabt haben. Ford soll daraufhin wieder zurück zum Flugplatz geflogen sein und auf dem Weg dorthin einen Baum gestreift haben, was letztlich zum Absturz führte. Er vollführte dann eine Notlandung auf einem Golfplatz. Ford wurde rasch in ein Krankenhaus eingeliefert.

Glück im Unglück (sowie ein klassisches Klischee, was sich hier bewahrheitet): Auf dem Golfplatz waren zwei Ärzte vor Ort, die sich sofort um die abgestürzte Hollywood-Legende kümmern konnte. Fords Sohn Ben gab via Twitter bekannt, dass es seinem Vater soweit gut gehe. Den Tweet könnt ihr unten sehen. Die Verletzungen sollen nicht lebensgefährlich gewesen sein, gab Fords Pressesprecherin Ina Treciokas bekannt und dass er sich vom Absturz wieder vollständig körperlich erholen wird.

Wird geladen...