{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fliegende Autos? Willkommen beim ersten Clip zu "Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Universal | In “Fast & Furious 7” heben auch Autos ab

Hach, was haben wir nicht schon alles durch die Lüfte fliegen sehen. Während James Bond (und auch Fantomas) gleich mit ihren eigenen Autos starteten, blieb dem A-Team eher nur Panzer. Und von "2012" fangen wir wohl lieber gar nicht erst an. In "Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung" (ein erneut fantastischer deutscher Nebentitel), gelingt es der Crew rund um Vin Diesel ebenfalls ihre Autos in luftige Höhen zu bringen. Wie dies dabei genau aussieht, verrät nun der erste vollständige Clip zum Film. Wir wünschen viel Spaß.

"Fast & Furious 7" stammt diesmal von „Saw“-Regisseur James Wan, der damit gleichsam seinen ersten Blockbuster ins Kino bringt. Der bekannte Cast ist natürlich wieder dabei. Erweitert wird er diesmal von Kurt Russell, Tony Jaa, Ronda Rousey, Djimon Hounsou und Jason Statham, der hier als Bad Boy auftreten darf und bereits im Trailer Dwayne Johnson eine gehörige Tracht Prügel verpasste.

Die Geschichte dreht sich um Statham als Ex-SAS-Agent und Super-Bösewicht Deckard Shaw, der den Tod seines Bruders aus „Fast & Furious 6“ rächen möchte. Somit steht ein intensiver Kampf bevor. 

Fliegende Autos und waghalsige Action? Was haltet ihr vom Clip?

Wird geladen...