{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"X-Men: Apocalypse": Evan Peters wohl dabei im letzten Teil der neuen "X-Men" Trilogie

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Fox

Bald schon beginnen die Dreharbeiten für den letzten Teil der neuen Trilogie um die "X-Men". Vor allem einer zauberte den Kinogängern in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" ein Lächeln ins Gesicht. Die Rede ist von Evan Peters alias Quicksilver und dessen beeindruckender sowie unterhaltsamen Szene, in der er in Zeitlupe eine Horde Wachmänner ausschaltet und so allerlei Unsinn treibt. In "X-Men: Apocalypse" wird Evan Peters wieder in die Rolle des Quicksilver schlüpfen. Peters äußerte sich auf die Frage bezüglich seines Mitwirkens folgendermaßen:

“I think so, yes. I assume it as well, but I don’t know what I’m supposed to say and not supposed to say. I haven’t seen a script.”

"Ja, ich denke schon. Ich nehme es mal an, auch wenn ich nicht weiß, was ich sagen darf und was nicht. Ein Skript habe ich bisher noch nicht gesehen."

Die Dreharbeiten starten nun im Frühling, während der Film am 27.05.2016 die Kinos erreichen soll. Hinter der Kamera nimmt wieder einmal Brian Singer Platz. Als Darsteller wirken unter anderem Michael Fassbender, Oscar Isaac und Nicholas Hoult mit.

Wird geladen...