{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oscar-Verleihung: Diese Favoriten wurden übergangen

siBBe

Von siBBe

Quelle: Firstshowing
Bildnachweis: http://www.newyorker.com/wp-content/uploads/2015/01/Brody-Oscar-Nominations-2015-1200.jpg

In der Nacht von Sonntag auf Montag werden zum 87. Mal die Oscars vergeben. Wem die Nominierten noch nicht bekannt sind, schaut am besten nochmal hier vorbei. Wie jedes Jahr gibt es dabei eine Vielzahl an Filmen und Personen, die wir uns alle eigentlich unter den Nominierten gewünscht oder erhofft hätten, die aber von der Jury übergangen wurden. Folgendes Video fasst noch einmal schön einige der Favoriten zusammen, die dieses Jahr bei der Auswahl leer ausgingen.

Stimmt ihr den Vorschlägen des Videos zu? Fallen euch weitere unverzeihliche Beispiele ein?

Wird geladen...