{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Einer, und noch einer, und noch einer... - Der Kill-Counter von "John Wick"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal | „John Wick“ im Einsatz

Seit Ende Januar sorgt “John Wick” auch in unseren Kinos für eine Menge Kopfschüsse. Hauptdarsteller Keanu Reeves spielt darin den titelgebenden Ex-Profikiller, der in sein Metier zurückkehrt, nachdem ein halbstarker Sohn eines russischen Gangsters sein Auto stiehlt und auch noch seinen Hund tötet. Vor allem Actionfans begeistert der Film, wegen seiner gnadenlosen Stunt-Choreographie. Der Film hat mittlerweile so viel Erfolg, dass aktuell sogar Sequels in der frühen Vorbereitungphase befinden (siehe hier).

Wie gut die Actionszenen von „John Wick“ sind, macht nun ein Video deutlich, in dem alle im Film befindlichen Kills des Helden gezeigt werden. Das Video könnt ihr euch unten ansehen. Natürlich sollte klar sein, dass es in dem Video vor Spoilern nur so trotz, wenn ihr „John Wick“ also noch nicht kennt und ihr den ganzen Film erleben wollt, dann lasst das Video lieber aus und geht ins Kino oder wartet auf den Heimkino-Release. Viel Spaß.

Was schätzt ihr? Wie viele Kills führt John Wick im Film aus?

Wird geladen...