{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Hundefreund soll wieder kommen - "John Wick"-Sequel befindet sich in der Vorbereitung

Stu

Von Stu

Quelle: Screen Rant
Bildnachweis: © Studiocanal | Wird Keanu Reeves bald als „John Wick“ zurückkehren?

Seit Ende Januar übt Keanu Reeves als Ex-Profikiller „John Wick“ Rache an russischen Gangstern aus, da diese sein Auto gestohlen und dazu noch seinen Hund ermordet haben. Vor allem Actionfans sind vom Film des StuntmanChad Stahelski äußerst angetan und selbst in der Kritik kam der inhaltlich eher dürftige Reißer durchaus positiv weg. Auch die Einspielergebnisse waren bislang sehr zufriedenstellend, auch weil der Film relativ günstig war. Also ist es nicht sonderlich überraschend, dass „John Wick“ nun fortgesetzt werden soll.

Regisseur Stahelski und sein Kollege David Leitch, der bereits den ersten Teil mitinszenierte, jedoch nicht in den Credits erwähnt wurde, befinden sich bereit in der (frühen) Vorbereitungsphase des Sequels. Die Macher planen sogar gleich mehrere Fortsetzungen. Angedacht ist, aus „John Wick“ eine Art Actionreihe wie „96 Hours – Taken“ zu machen. Stahelski dazu:

"Wir haben viele Ideen und wissen sicher, dass wir die Action des ersten Teils übertreffen können. Wir wollen aber sicherstellen, dass wir eine Geschichte und eine Figur haben, die alle lieben."

Bevor das oder die Sequel/s aber gedreht wird/werden, muss aber noch geklärt werden, ob Keanu Reeves wieder in die Rolle des schwarzgekleideten Killer schlüpfen wird, für den ein Hundeleben mehr zählt, als das einen Menschen. Die Chancen sollten aber gut stehen.

Wollt ihr gleich mehrere, neue Einsätze von Mr. Wick sehen?

Wird geladen...