{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teaser Trailer für "Knock, Knock", das neue Projekt von Eli Roth mit Keanu Reeves

Soren

Von Soren

Quelle: twitchfilm.com
Bildnachweis: © Black Bear Pictures | Keanu Reeves in der Falle als Evan Webber in "Knock Knock"

Der neue Film von Regisseur und Schauspieler Eli Roth (Cabin Fever, Hostel, Lee "Bärenjude" Donovitz in Inglorious Basterds) "Knock Knock" hatte Samstagabend auf dem Sundance Film Festival seine Weltpremiere. Auch wenn sich das deutsche Publikum noch ein Weile gedulden muss (einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht, allerdings ist frühestens im Oktober damit zu rechnen), stellen wir euch schonmal den Teaser-Trailer zur Verfügung.

Evan Webber (Keanu Reeves) hat eine wunderschöne Frau, zwei Kinder, ein großartiges Haus und auch sonst alles, was man zum Glücklichsein braucht. Während seine Familie verreist ist und Evan die Einsamkeit genießt klopft es jedoch an der Tür und sein Traum beginnt sich in einen Alptraum zu verwandeln...

Entgegen Roths Ruf für Blut und Splatter soll "Knock Knock" nach ersten Kritiken eher auf psychologischen Mitteln beruhen um Spannung und Ungemach zu erzeugen. 

Wird geladen...