{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Öffne nicht die Tür: Neuer Trailer zu "Knock Knock" mit Keanu Reeves

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Voltage Pictures | Es gibt kein Entkommen in "Knock Knock"

Ein harmloses Klopfen, ein freundliches "Kommt doch rein" und schon ist die Katastrophe perfekt: Denn im kommenden Home Invasion-Thriller „Knock Knock“ mit Keanu Reeves, der nun einen neuen Trailer spendiert bekommen hat, wird auf Freundlichkeit mit - nun ja, seht selbst.

Eli Roth erzählt somit in „Knock Knock“ die Geschichte von Familienvater Evan, der glücklich mit seiner Familie in einem großen Haus wohnt. Als er eines Abends ganz alleine ist und es draußen in Strömen regnet, klopft es an der Tür. Als er öffnet stehen zwei durchnässte Schönheiten (Ana de Armas und Lorenza Izzo) vor ihm. Er lässt die beiden Damen in sein Haus und sie verführen ihn. Was klingt wie die Geschichte eines notgeilen, männlichen Autors entwickelt sich aber rasch zum echten Terrortrip für Evan, denn die beiden Ladies kommen zurück, diesmal mit bösen Absichten.

Bei uns wird „Knock Knock“ am 10.12. in den Kinos zu sehen sein. Was sagt ihr zum Trailer und freut ihr euch auf „Knock Knock“?

Wird geladen...