{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wird Sansa Stark zur jungen Jean Grey? - Neues zu "X-Men: Apocalypse"

Stu

Von Stu

Quelle: Latino Review
Bildnachweis: © HBO / Warner | Sophie Turner als Sansa Stark in „Game of Thrones“

Nach dem „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ für Fox einer der erfolgreichsten Film des letzten Jahres war, wird im Hintergrund natürlich bereits eifrig am Sequel mit den freudvollen Namen „X-Men: Apocalypse“ gearbeitet. Im Film sollen jüngere Versionen der bekannten X-Men Cyclops und Jean Grey vorkommen, die in den früheren Teilen von James Marsden und Famke Janssen gespielt wurden.

Nun wurde bekannt, das Jungdarsteller Tye Sheridan, der zuletzt neben Nicolas Cage im Drama „Joe“ brillierte, aktuell der heißeste Anwärter auf die Rolle des Scott a.k.a. Cyclops sein soll. Mit ihm auf der Wunschliste steht aber auch Taron Egerton, den wir demnächst in „Kingsman: The Secret Sercive“ im Kino neben Colin Firth sehen können. Auch bei Jean Grey hat Fox gleich mehrere Namen auf der Liste. Sophie Turner, bekannt als Sansa Stark aus „Game of Thrones“, könnte die junge Jean genau so spielen wie Saoirse Ronan, die wir aus Filmen wie „The Grand Budapest Hotel“ oder „Wer ist Hanna?“ kennen. Ursprünglich war angedacht, dass Chloe Grace Moretz die Rolle übernehmen soll, doch diese stieg aus dem Projekt aus.

Der neue X-Men-Film wird wie die ersten beiden Teile sowie „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ erneut von Bryan Singer inszeniert, der übrigens kürzlich Vater geworden ist. Herzlichen Glückwunsch. „X-Men Apocalypse“ (den titelgebenden Schurken wird Oscar Isaac spielen), soll am 19. Mai 2016 in die deutschen Kinos kommen.

Wen würdet ihr gerne als jungen Cyclops und Jean Grey sehen?

Wird geladen...