{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Säuberung geht weiter: "The Purge 3" bekommt Starttermin und Regisseur

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Universal Pictures | "The Purge 2" von Regisseur James DeMonaco

Manche Franchises sind einfach nicht tot zu bekommen. Da können Kritiker wie Publikum noch so viel wettern, wenn die Zahlen stimmen, dann erwartet uns eben irgendwann "Fortsetzung X". So auch im Falle des Horror-Filmes "The Purge", der nun bald in die dritte Runde gehen wird. Der erste "The Purge" konnte bei einem Budget von gerade einmal 3 Millionen US-Dollar insgesamt 90 Millionen US-Dollar einspielen. Der zweite "The Purge" sogar bei einem Budget von 9 Millionen US-Dollar insgesamt 111 Millionen US-Dollar. Daher folgt nun am 01.07.2016 "The Purge 3".

Universal Pictures hat weiterhin erneut Regisseur James DeMonaco für die Fortsetzung verpflichtet. Über die kommende Geschichte gibt es natürlich noch nicht viel zu berichten, doch es wird sich erneut um die 12 Stunden Anarchie drehen, in der sogar Mord erlaubt ist. 

Wollt ihr indes einen weiteren Film und worum könnte es sich im dritten Teil der Reihe drehen?

Wird geladen...