{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kleiner Held, großer Pathos - Erster "Ant-Man"-Trailer ist da!

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios | Noch läuft für Paul Rudd als „Ant-Man“ alles super

Nach den mittlerweile üblich gewordenen Vorab-Promotions ist er nun endlich da: der erste Trailer zu Marvels “Ant-Man”. Den Trailer könnt ihr euch unten ansehen. Wer vom Trailer allerdings Ähnliches erwartet wie vom ersten Trailer zu „Marvel’s The Avengers: Age of Ultron“ der wird sicherlich enttäuscht werden. Der Trailer besteht weitestgehend aus einer pathosgetränkten Rede, vorgetragen von Michael Douglas.

Dafür können sich Fans freuen, denn der Trailer zeigt dafür jetzt bereits das komplette Ant-Man-Kostüm und offenbart, dass Paul Rudd, der den Titelheld spielt, wohl noch so seine Probleme mit dem Namen seines Alter Egos hat. Insgesamt wirkt der Trailer leider etwas zu gebremst und arm an echten Highlights. Aber hey, besser so, als ob sie die ganzen money shots schon gleich im ersten Werbefilm verbraten. Wenn es Neues zu „Ant-Man“ gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren. Abschließend noch das neuste US-Poster zum Film, der bei uns am 23. Juli in die Kinos kommen soll.

Wie gefällt euch der Trailer?

Image title


Wird geladen...