{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Veröffentlichung nach sieben Jahren - Eingestellstes Projekt vom "American Hustle"-Regisseur kommt ins Kino (inkl. Trailer)

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Millennium Films | Biel liebt Gyllenhaal in „Accidental Love“ a.k.a. “Nailed”

2008 drehte Regisseur David O’Russell die schwarze, romantische Komödie “Nailed”. Er versuchte es jedenfalls. Wegen Finanzierungsproblemen mussten die Dreharbeiten immer wieder abgebrochen werden und wurden dann komplett eingestellt. So etwas würde O’Russel sicherlich heute nicht mehr passieren, hat er sich mit erfolgreichen wie gefeierten Filmen wie „The Fighter“, „Silver Linings“ und „American Hustle“ doch einen renommierten Ruf erarbeitet.

Eben diesem Ruf ist es jetzt wohl zu verdanken, dass die Produktionsschmiede Millennium Films („John Rambo“, „The Expendables“) das abgedrehte Material zu „Nailed“ zusammenschnitt und im Februar in den USA unter dem Titel „Accidental Love“ in die Kinos bringt. Aus diesem Grund wurde nun ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. David O’Russell ist übrigens nicht involviert und wurde aus den Credits getilgt. Sein Namen wurde durch das Pseudonym (?) Stephen Greene getauscht. Auch sein Mitwirken als Co-Autor wurde restlos gestrichen.

In der Komödie geht es um eine Alice (Jessica Biel), eine Kleinstadt-Kellnerin, die bei einem dummen Unfall einen Nagel in den Kopf gerammt bekommt, ausgerechnet dann, als ihr Freund Scott (James Marsden) ihr einen Heiratsantrag macht. Dies ist der Auslöser für allerhand verrückte Situationen, die Alice schließlich in die Hände eines jungen Kongress-Abgeordneten (Jake Gyllenhaal) treibt. Außerdem noch mit dabei sein James Brolin, Kirstie Alley, Cathrine Keener, Bill Hader, Tracy Morgan und Paul Reubens.

Wann, wie und ob „Accidental Love“ auch zu uns kommt, ist aktuell noch genauso unbekannt, wie die Antwort auf die Frage, was David O’Russell von dieser Verwendung seines unabgeschlossenen Filmprojekt hält. wir halten euch auf dem Laufenden.

Was sagt ihr zum Trailer und der „Veröffentlichungspolitik“?

Wird geladen...