{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hier ist der Trailer zum cleveren Horrorschocker "It Follows"

D0mas

Von D0mas

Quelle: youtube.com
Bildnachweis: http://pmcvariety.files.wordpress.com/2014/05/it-follows-cannes-2014-6.jpg%3Fw%3D670%26h%3D377%26crop%3D1

Von den Kritikern und Fans gelobt, besticht der Psychohorror "It Follows" vor allem durch eine einfache, aber großartige Idee. Nun gibt es den ersten Langtrailer zum Film von David Robert Mitchell zu sehen, der gelungen die Atmosphäre, als auch den tollen Soundtrack des Films überträgt.

Freunde von Horrorfilmen, die sich mal wieder nach einem cleveren und unverbrauchten Genrebeitrag sehnen, sei "It Follows" ans Herz gelegt. Auch unsere Kritik vom diesjährigen Fantasy Filmfest unterstreicht dies (trotz einer verhältnismäßig "niedrigen" 7/10 Wertung) noch einmal nachdrücklich.


Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...