{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Fantasy Filmfest 2014 - Vorwort

siBBe

Von siBBe in Das Fantasy Filmfest 2014 - Alle Filme vorgestellt

Das Fantasy Filmfest 2014 - Vorwort
Es ist Spätsommer, und wie in jedem Jahr endet dieser für Filmfreunde auf höchst spannende Weise, nämlich mit dem Fantasy Filmfest. Haufenweise Horror, Sci-Fi, Thriller, Action, Trash und alles, was eben sonst so Spaß macht, gibt es hier zu begutachten. Von großen Filmen, die noch vor deutscher Veröffentlichung zu sehen sind bis hin zu Geheimtipps und filmischen Perlen, die man sonst nie auf der Leinwand oder womöglich generell auch gar nicht zu Gesicht bekäme. Zu entdecken gibt es für jeden Filmfan also einmal mehr eine ganze Menge. Moviebreak ist erneut dabei und wird euch über die nächsten Wochen mit zahlreichen Filmbesprechungen versorgen.

Das Fantasy Filmfest findet in folgenden Städten statt: 

Berlin         27. Aug–07. Sept
Frankfurt    28. Aug–08. Sept
Stuttgart    03.–14. Sept
Nürnberg    03.–14. Sept
München    08.–19. Sept
Hamburg    08.–19. Sept
Köln   10.–21. Sept

Tickets gibt es für Jedermann in den jeweiligen Städten an den teilnehmenden Kinos, weitere Informationen entnehmt ihr einfach der offiziellen Seite: www.fantasyfilmfest.com

Und nun heißt es zurücklehnen und euch das abgefahrene Programm hier bei uns auf den nächsten Seiten reinzuziehen.

>>Los gehts!



UPDATE: Hier nun unser abschließendes Fazit mit unseren persönlichen Tops und Flops vom Fantasy Filmfest 2014

Wird geladen...

Zusammen haben wir 105 Jahre, 9 Monate, 3 Wochen, 2 Tage, 23 Stunden und 24 Minuten geschaut.

Schließe dich uns an.

Beitreten