{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Scarlett Johansson taucht im Cyberpunk ab: "Ghost in the Shell" ist auf dem Weg

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Scarlett Johansson in "Avengers"

Bereits im Oktober wurde berichtet, dass eventuell Scarlett Johansson die Hauptrolle in der kommenden DreamWorks Live-Action Verfilmung von "Ghost in the Shell" bekommen könnte. Doch bestätigt wurde bislang nichts. Dies hat sich nun geändert: JA, Scarlett Johansson übernimmt nun definitiv die Rolle der taffen Major Motoko Kusanagi. Regisseur Rupert Sanders ("Snow White and the Huntsman") wird indes die Regie nach einem Drehbuch von William Wheeler führen. Es bleibt also spannend, was aus der Adaption des Kult-Mangas von Masamune Shirow aus dem Jahre 1989 wird.

Die bislang berühmteste Verfilmung ist die aus dem Jahre 1995 von Regisseur Mamoru Oshii. "Ghost in the Shell" avancierte hierbei schnell zum Kult und wird bis heute regelrecht vergöttert. Zuletzt wurde der Manga durch die Filmreihe "Ghost in the Shell: Arise" fortgeführt. 

Anders als somit bei "Akira", bekommen wir hier wohl definitiv eine amerikanische Umsetzung eines japanischen Mangas. Was denkt ihr? Wird die Verfilmung etwas?

Wird geladen...