{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der artistische Krimi des Jahrhunderts: Erster Trailer zu "The Walk" mit Joseph Gordon-Levitt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Sony Pictures Releasing GmbH | Szene aus "The Walk"

Unglaubliche Höhe: Als 1974 der Artist Philippe Petit mit einem Stahldraht zwischen den Zwillingstürmen des World Trade Center wanderte, wurde es als der "artistische Krimi des Jahrhunderts" bezeichnet. Insgesamt 45 Minuten voller Bangen, Hoffen und eines atemberaubenden Blickes. Und während bereits die Dokumentation "Man on Wire" spektakulär dieses Ereignis eingefangen hat, wollte Regisseur Robert Zemeckis ("Flight", "Forrest Gump", "Cast Away") das Ereignis nochmals zum Leben erwecken.

Heute haben wir für euch den ersten Trailer zum Abenteuerfilm mit Joseph Gordon-Levitt und Charlotte Le Bon. Kinostart von "The Walk" wird der 08.10.2015 sein. Viel Spaß mit dem Trailer.


Was sagt ihr zu der Idee und zum Film?

Wird geladen...