{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir dürfen vorstellen: Bebop and Rocksteady in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Paramount Pictures Germany | Bebop and Rocksteady in einem frühen Konzept

Eigentlich ist es ja keine wirkliche Überraschung und vielleicht auch nicht einmal eine News wert, doch da wir in der Redaktion selbst große "Turtles"-Fans sind und auf dem NES wohl hundert Mal gegen Bebop and Rocksteady angetreten sind, müssen wir einfach auch hierzu was bringen. So wurde nun offiziell bestätigt, nachdem bereits bekannt wurde, dass die beiden Superbösewichte bereits in "Teenage Mutant Ninja Turtles" ihren Einsatz bekommen sollten, dass sie in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" auf jeden Fall dabei sind.


Und nicht nur dies: Auch der Baseballschwingende Casey Jones darf sich über einen Kinoauftritt freuen. "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" soll unterdessen von Regisseur Dave Green ("Earth to Echo") inszeniert werden und wird am 03.06.2016 die Kinos erreichen.


Was sagt ihr? Wollt ihr die beiden Dumpfbacken in einer modernen CGI-Version sehen? Und was ist eigentlich mit Krang?

Wird geladen...