{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Hateful Eight" offenbart ersten Schnee: Samuel L. Jackson twittert Bild zum Drehstart

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Weinstein Company | Das Logo zu Quentin Tarantinos "The Hateful Eight"

Zu aller erst: Ja, es passiert wirklich. Nachdem das Drehbuch zum Western "The Hateful Eight" im Internet gelandet ist, Quentin Tarantino daraufhin richtig sauer wurde (zu Recht) und das Projekt einstellte, eine Lesung sowie eine Hexenjagd daraus machte, folgte dann plötzlich doch eine Rückbesinnung auf das eigentliche Projekt. Und nun ist es endlich gestartet. So auch nach einem Twitter Bild von Samuel L. Jackson, welches ihr euch HIER ansehen könnt.


Doch nicht nur dies: Wir sehen Schnee auf dem Bild. Viele hatten es ja gehofft und das Drehbuch hat es natürlich bereits preisgegeben, aber Tarantino inszeniert tatsächlich einen klassischen Western im Schnee-Setting. Regisseur Sergio Corbucci ("Leichen pflastern seinen Weg") dreht sich womöglich bereits freudig im Grab. Wir dürfen also gespannt sein, welche Hommage uns erwartet. Wir hoffen, dass es richtig düster und dreckig wird.


Wem das noch nicht reicht, hier noch einmal der Cast: Channing Tatum, Samuel L Jackson, Kurt Russel, Jennifer Jason Leigh, Walter Goggins, Demian Bichir, Tim Roth, Michael Madsen und Bruce Dern.


Was sagt ihr zum Drehbeginn, zum Bild (abgesehen von Jacksons Foto-Bomb) sowie dem kommenden Film?

Wird geladen...