{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Leichte Melancholie und Farbenpracht im ersten Trailer zu Pixars "Inside Out"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Walt Disney Germany | Wir schauen mit Pixar in den Kopf in "Inside Out"

Pixar ist berühmt für seine Kreativität, zuletzt aber auch für sein Ausschlachten von bestimmten Franchises. Egal ob "Cars", "Planes" oder "Toy Story" (Moment, auf den freuen wir uns aber), Fortsetzungen sind bei der ultimativen Animationsschmiede klar im Trend. Doch dann wäre da acuh noch "Inside Out", welcher uns am 01.10.2015 erwartet. In "Inside Out" geht es dabei um Beinah-Teenagerin Rilley und ihre Gefühle. Diese werden als lebendige Wesen in ihrem Kopf dargestellt. Da Rilley gerade die Pubertät für sich entdeckt, herrscht bei ihren Emotionen natürlich blankes Chaos.


Wie groß dieses Chaos indes ist, dies verrät nun der neue Trailer von Disney/Pixar, der auf jeden Fall großes hoffen lässt. Wir sind schon sehr gespannt auf das Projekt.


Was sagt ihr zum ungewöhnlichen Einblick?

Wird geladen...