{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bald bebt die Erde im Kino - Neue Bilder zu "San Andreas 3D" mit Dwayne Johnson

Stu

Von Stu

Quelle: USA Today
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szenenbild aus "San Andreas 3D"

Erst gestern haben wir euch gefragt, ob Dwayne Johnson der neue Arnold Schwarzenegger ist (sieh hier) und heute gibt es bereits wieder eine neue Meldung rund um das charismatische Muskelpaket.

Am 28. Mai nächsten Jahres soll der Katastrophenfilm „San Andreas 3D“ (nein, der hat absolut nichts mit „GTA“ zu tun) in die Kinos kommen. Nun wurden Bilder vom Film sowie von den Dreharbeiten veröffentlicht, die ihr euch hier ansehen könnt.

© Warner Bros.

© Warner Bros.

© Warner Bros.

© Warner Bros.

© Warner Bros.

San Andreas 3D“ handelt von Tom (Johnson), einem Helikopterpiloten der Feuerwehr, der nach einem gigantischen Erdbeben versucht seine Tochter (Alexandra Daddrio, „True Detective“) zu retten. An seiner Seite ist seine Ex-Frau (Carla Gugino, „Sin City“). Regie führt Brad Peyton, der mit Johnson bereits den Abenteuerfilm „Die Reise zur geheimnisvollen Insel“ inszenierte. In einer Nebenrolle wird übrigens Popstar Kyle Minogue zu sehen sein.

Interessiert euch „San Andreas 3D“?

Wird geladen...