{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diskussion zum Sonntag: Ist Dwayne Johnson der neue Schwarzenegger?

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © Tobis | Johnson in „Snitch“

Nächstes Jahr ist es soweit, die PS-Junkies der „Fast & Furious“-Reihe kehren in ihren nunmehr siebten Abenteuer zurück auf die Leinwand. Für Actionfans gewiss ein Grund zur Freude. Aber auch Fans von alten Actionrecken können sich freuen, kehrt doch Arnold Schwarzenegger in seiner Paraderolle als Maschine in „Terminator Genysis“ ebenfalls wieder zurück auf die Leinwand. Doch sehen wir den Tatsachen mal knallhart in ihre widerliche Fratze: Arnold ist alt. Ewig wird er sich nicht mehr auf der Leinwand prügeln können. Arnie gilt neben Sylvester Stallone als Speerspitze des Actionkinos. Auch wenn seine letzten Filme eher verhalten von Presse und Publikum aufgenommen wurde, so ist der Begriff „Arnie“ doch unumstößlich mit Action verbunden.

Doch wer soll seine Nachfolge antreten? Klar, es gibt einige Namen, die da jedem spontan einfallen: Jason Statham, Dwayne Johnson oder Vin Diesel etwa. Doch verfügen die genannten über das nötige Charisma (Statham) und können auch ohne Team im Rücken überzeugen (Diesel)?

Ist es an Dwayne Johnson in die Fußstapfen von Sly und Arnie zu treten? Sagt es uns.

Wird geladen...