{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser zum C.K. Williams-Projekt "The Color of Time" von James Franco

D0mas

Von D0mas

Bildnachweis: http://d1oi7t5trwfj5d.cloudfront.net/66/32/d4ac56cd4ded9ff8644a6f21248a/the-color-of-time.jpg

Dass James Franco ein wahres Multitalent darstellt ist kein Geheimnis. Ein viel größeres Geheimnis ist sein Projekt "The Color of Time", zu dem uns nun ein erster Teaser bereit steht und der lose auf den Werken und dem Leben des Pulizer Preis-Gewinners C.K. Williams basiert.

Das interessanteste an Francos neustem Werk ist aber nicht nur, dass der Film (trotz großer Namen) aufgrund mangelndem Marketings kaum Aufmerksamkeit in den Staaten bekommt, sondern dass Franco hier seinen 12 besten NYU-Studenten die Möglichkeit gab bei verschiedenen Segmenten des Films Regie zu führen.

Innerhalb des Films sollen die Lebensphasen von C.K. Williams dargestellt werden, wobei je nach Lebensphase ein anderer Schauspieler die Rolle übernimmt. So sollen neben James Franco selbst auch Jorden March und Zachary Ungar als Williams zu sehen sein. In weiteren Rollen tauchen unter Anderem Mila Kunis ("Ted"), Zach Braff ("Wish I was here"), Bruce Campbell ("Bubba Ho-tep"), sowie Jessica Chastain ("Interstellar") in dem Film auf. Insgesamt wirkt der Film ein wenig wie Francos eigene Version von "The Tree of Life".

Der Film soll in Amerika am 2.12 auf ITunes veröffentlicht werden. Wann und ob das Biopic-Experiment zu uns kommt, ist noch nicht bekannt.

Weckt das Projekt euer Interesse?

Wird geladen...