{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wer spielt Jean Grey und Cyclobs in "X-Men: Apocalypse"?

D0mas

Von D0mas

Quelle: cinemablend.com
Bildnachweis: http://collider.com/wp-content/uploads/x-men-first-class-cast-cyclops-jean-grey.jpg

Na gut, eigentlich wird Jean Grey von Famke Janssen und Cyclobs von James Marsden gespielt. Aber wie es im expandierenden X-Men-Universum so ist, suchen die Verantwortlichen nun nach den jungen Versionen der beliebten X-Men-Figuren (Teenage Mutant Hero Humans sozusagen). Und da gibt es nun einige sehr interessante Gerüchte.

So sollen für die Rolle der Jean Grey die Jung-Darstellerinnen Chloe Moretz, Elle Fanning and Hailee Steinfeld in Frage kommen, während für ihren männlichen Gegenpart Cyclobs Ben Hardy, Charlie Rowe and Timothee Chalamet gehandelt werden.

Während die weiblichen Darsteller also alle schon einen gewissen Bekanntheitsgrad ihr eigen nennen dürfen (und zum Teil ja sogar schon Superheldenerfahrung haben), sind gerade die männlichen Darsteller eher noch neu im Film-Business. Chalamet ist zum Beispiel gerade als junger Tom in Christopher Nolans "Interstellar" zu begutachten, während Hardy und Rowe eher Fernseherfahrung vorweisen können.

Die Produktion von "X-Men: Apocalypse" startet 2015, die Geschichte soll im Jahr 1984 angesiedelt sein und sich vornehm mit Charles Xavier, Magneto, Mystique und Beast befassen. Bryan Singer übernimmt erneut die Regie, während auf einen Release Ende März 2016 zugesteuert wird. Außerdem scheint es den Mutanten mal wieder ordentlich an den Kragen zu gehen. Ob das mit all diesen verschiedenen Zeitebenen überhaupt noch gut gehen kann?

Sind die Casting-Möglichkeiten von Interesse für euch? Oder eher lahmes Beiwerk? Freut ihr euch denn überhaupt auf "X-Men: Apocalypse"?

Wird geladen...