{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Adrien Brody & Hayden Christensen auf Raubzug im ersten Trailer zu "American Heist"

D0mas

Von D0mas

Quelle: indiewire.com
Bildnachweis: http://pmcvariety.files.wordpress.com/2014/08/american-heist-toronto-film-festival.jpg%3Fw%3D670%26h%3D377%26crop%3D1

Eigentlich gibt es hier gar nicht viel zu sagen, außer: Mit "American Heist" steht uns mal wieder ein reinrassiger Crimethriller ins Haus, in dem Oscar-Preisträger Adrien Brody ("The Grand Budapest Hotel"), Anakin Skywalker Hayden Christensen, Fast and Furious Star Jordana Brewster und R&B-Sänger Akon eine Bank überfallen.

Die Story dreht sich dabei um einen ehemalig Kriminellen (Christensen), der zusammen mit seinem Bruder (Brody) einen allerletzten Job durchziehen und seine Vergangenheit hinter sich lassen will. Klingt frisch und außergewöhnlich? Dann ist "American Heist" etwas für euch.

Einen deutschten Starttermin gibt es zwar noch nicht, einige Auserwählte konnten den Film allerdings schon beim Toronto Filmfestival sehen, wo er eher gemischte Reaktionen hervorrief.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...