{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Myers wird bald wieder schlitzen - Produzent gibt ein Update zum neuen "Halloween"-Film

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Concorde Video | Michael Myers in seinem ersten Einsatz in „Halloween – Die Nacht des Grauens“

Malek Akkad, Produzent der „Halloween“-Filme, gab bereits vor einigen Wochen bekannt, dass er an einem neuen Film rund um Kult-Schlitzer Michael Myers arbeitet. Nun gab er bei den Halloween Horror Nights der Universal CityWalk in Orlando bekannt, dass der neuen „Halloween“ weiter Form annimmt. Akkad sagte:
„Es hat mir große Freude bereitet, mit so vielen kreativen Leuten zu arbeiten - bei zehn Filmen. [...] Wir arbeiten am 11. Teil, während wir hier reden. Wir arbeiten zurzeit an einem Script. Einem neuen Entwurf - perfektes Timing - der einen Tag vor Halloween fertig sein soll. Hoffentlich kann ich in der Halloween-Nacht etwas Gutes lesen.“

Welcher Autor, bzw. welche Autoren aktuell noch bis zum 30. Oktober fleißig sind, um Akkad eine Leselektüre für Halloween zu geben, ist unbekannt. Die ursprüngliche Idee, das Team hinter „Drive Angry“ und „My Bloody Valentine3D“, Todd Farmer und Patrick Lussier, für den, damals als „Halloween 3D“ betitelten Film, zu nehmen, wurde mittlerweile aufgegeben. Auch in welche stilistische und narrative Richtung sich der neue Film bewegen wird, ist noch vollkommen offen: Ein erneutes Reboot, eine Fortsetzung der Rob Zombie-„Halloween“-Filme oder eine relativ autonome Geschichte rund um Michael Myers? Alles im Bereich des Möglichen.

Welchen Weg würdet ihr denn beschreiten mit dem neuen „Halloween“?

Wird geladen...