{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Delikatesse fürs Auge - Japanisches Model übernimmt Rolle in der dritten Staffel "Hannibal"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Tao Okamoto als Mariko in „Wolverine: Weg des Kriegers“

Aktuell wird gerade die dritte Staffel von „Hannibal“ in Kanada gedreht. Fans, die bereits die zweite Staffel gesehen haben, wissen sicherlich mit welchen Veränderungen sich die Figuren nun auseinandersetzen müssen. Zu diesen Figuren kommt jetzt eine neue hinzu, die in der Welt des Hannibal Lecter, zumindest wenn es nach Lecter-Erfinder Thomas Harris geht, eine gewichtige Rolle spielt: Lady Murasaki.

Murasaki ist die (angeheiratete) Tante von Hannibal, die ihn, nachdem seine Eltern im Krieg gestorben sind, bei sich aufnimmt. So zumindest im Roman „Hannibal Rising“, der unter dem gleichen Titel 2007 in die Kinos kam. Dort spielte Gong Li („Lebwohl, meine Konkubine“) die Rolle der Lady Murasaki. In der NBC-Serie, wird dies nun das Model Tao Okamoto übernehmen, die in „Wolverine: Weg des Kriegers“ bereits als Darstellerin in er Erscheinung getreten ist.

Lady Murasaki wird auch in der Serie „Hannibal“ mitmischen. Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...