{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gruselig von Beginn an: FX veröffentlicht Opening Credits von "American Horror Story: Freak Show"

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © FX | "American Horror Story: Freak Show" wird Clowns wohl nicht im besten Licht darstellen

Freunde des Horrors wissen längst, dass es aktuell im Fernsehen nichts gruseligers und besseres gibt, als "American Horror Story“ des US-Kabelsender FX. Die Serie von Ryan Murphy und Brad Falchuk geht ab dem 8. Oktober in die vierte Runde. Da jede Staffel eine abgeschlossene Geschichte bietet, die sich untereinander thematisch unterscheiden, spielt die neue Staffel in einem Freakzirkus.

Die nunmehr vierte Staffel der überaus erfolgreichen Horrorserie spielt in den 1950er Jahren in Florida. Dort zieht es die aus Deutschland stammende Elsa (Jessica Lange, "Big Fish") und ihren Zirkus der Kuriositäten hin. Der Zirkus bietet u.a. siamesische Zwillinge (Sarah Paulson, "12 Years a Slave"), eine bärtige Dame (Kathy Bates, "Misery") und andere Attraktionen. Doch der Zirkus und seine Zuschauer schweben in großer Gefahr, denn ein böse Clown (John Carroll Lynch, "Fargo") treibt sein Unwesen und sorgt für das reine Grauen.

FX hat nun die Opening Credits von "American Horror Story: Freak Show" veröffentlich, die bei jeder Staffel schon zu Beginn für atmosphärische Gänsehaut sorgten. So auch hier. Viel Spaß damit!

Eure Erwartungen an "American Horror Story: Freak Show"?

Wird geladen...