{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oscar-Preisträger, Südkorea und William Shatner: Die neusten Infos rund um "Star Trek 3"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © USA Network | William Shatner als Frank O'Hara in der Serie "Psych"

Die Filmwelt, unendliche News und Gerüchte: Dies sind die Abenteuer des dritten "Star Trek", der unter der Führung Roberto Orci in neue Sequel-Galaxien aufbrechen wird – allerdings erst im Sommer 2016. Bis dahin gibt es einiges an Neuigkeiten zu berichten, rund um den dritten Reboot-Teil von Raumschiff Enterprise. Na, dann fangen wir doch gleich mal an.

Oscar-Preisträger Claudio Miranda ("Life of Pi") wird der Director of Photography von "Star Trek 3". Das bedeutet, dass Teil 3 sicherlich verdammt gut aussehen wird. Spannend bleibt die Frage, wie Orci und Miranda zu Lens Flares stehen.

Der Film soll in Vancouver und in Südkorea, genauer gesagt in Seoul gedreht werden. Der Bürgermeister der südkoreanischen Hauptstadt gab dies auf Facebook bekannt. In einem Posting sagte er folgendes:

“Today I met with Jeffrey Chernov, producer of Star Trek 3, at the Paramount Pictures Studio and agreed to film a portion of the upcoming movie in Seoul.”

William Shatner, der wahre Cpt. Kirk, gab nun bekannt, dass sich die "Star Trek 3"-Macher nun bei ihm gemeldet haben, um mit ihm über eine Rolle im kommenden Film zu sprechen. Dass Shatner in Orcis "Star Trek"-Sequel dabei sein soll, ging bereits vor einiger Zeit durch die Medien, doch Shatner meinte, man habe mit ihm noch nicht gesprochen. Das hat sich jetzt wohl auch erledigt. Ob er nun aber wirklich zur Enterprise zurückkehren wird und welche Gewichtung sein Auftritt hat, ist noch unbekannt.

Seid ihr schon gespannt auf "Star Trek 3"?

Wird geladen...