{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Was wir schon immer wussten: Erster Trailer zu "Home Sweet Hell" beweist, dass Katherine Heigl grausam ist

Stu

Von Stu

Quelle: Coming Soon
Bildnachweis: © Stage 6 Films | In "Home Sweet Hell" müssen Patrick Wilson und Katherine Heigl böse Dinge tun

Okay, ich weiß was ihr jetzt denkt: Katherine Heigl, wie ätzend. Schon wieder so eine RanRomCom (Random Romantic Comedy). Aber glaubt mir, diesmal geht es in eine andere Richtung! Guckt euch einfach den ersten Red-Band-Trailer zu "Home Sweet Hell" an, der sieht nämlich vielversprechend schwarzhumorig aus. Es scheint so, als ob Heigl endlich genug hat vom ewigen Gleichen ihrer letzten Filme. Gut so.

Geschäftsmann Don Champagne (Patrick Wilson, „Insidious“) hat einen heißen One-Night-Stand mit einer seiner Angestellten Dusty (Jordana Brewster, "Fast & Furious Five"). Als diese schwanger wird, versucht sie ihn zu erpressen. Dons Frau Mona (Katherine Heigl), die vom Seitensprung ihres Gatten weiß, findet es gibt nur eine Lösung: Dusty muss sterben! Dieser Plan wird auch in die Tat umgesetzt, wobei sich Mona als äußerst blutrünstige aber auch begeisterungsfähige Killerin erweist. Doch mit der toten und fachgerecht zerstückelten Dusty fangen die Probleme erst richtig an.

Neben Heigl, Wilson und Brewster sind noch Jim Belsuhi ("Red Heat") und Kevin McKidd ("Trainspotting") mit von der Partie. Regie führt Anthony Burns, der 2011 mit dem Drama "Skateland" sein Regiedebüt gab. Ein deutscher Kinostart ist bisher noch unklar. Könnte aber gut sein, dass "Home Sweet Hell", der von der Tonalität ein wenig an den garstig-guten "Cheap Thrills“ erinnert, hierzulande direkt auf DVD und Blu-ray erscheint – nur so ein Gefühl.

Gefällt euch der Trailer (und die Heigl)?

Wird geladen...