{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Baywatch"-Komödie kommt! Und Dwayne Johnson wird zum Rettungsschwimmer

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount Pictures | Dwayne Johnson als Paul Doyle in der Komödie "Pain & Gain"

Aus (früher als ernsthaft gehandelten) Serie lustige Filme zu machen ist einer der vielen Trends, die aktuell in Hollywood grassieren. Nun hat es die Kultserie "Baywatch" erwischt. Sean Anders, dessen "Kill the Boss 2" demnächst erscheinen wird, soll die Regie übernehmen und niemand geringeres als Dwayne Johnson wurde für die Hauptrolle gehandelt, was dieser vor wenigen Stunden via Twitter bestätigte (den Tweet könnt ihr unten sehen).

Wann "Baywatch" in die Kinos kommt, wer neben Johnson zu sehen sein wird und ob sich auch Pamela Anderson und David Hasselhoff die Ehre geben, ist zurzeit noch nicht geklärt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Eine "Baywatch"-Komödie mit Dwayne Johnson? Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...