{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bradley Cooper schießt scharf: Erster Trailer zu "American Sniper" von Clint Eastwood

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner Bros. | Bradley Cooper hat in "American Sniper" alles im Blick

Es ist nicht einmal 24 Stunden her, da konnten wir euch erste Bilder zu "American Sniper" präsentieren und jetzt gibt es bereits den allerersten Trailer zu Clint Eastwoods neuer Regiearbeit.

Erzählt wird die wahre Geschichte des Navy SEALS Chris Kyle (Bradley Cooper, "American Hustle"), der mit über 150 Abschüssen, der beste Scharfschütze der amerikanischen Militärgeschichte ist. Während des Irakkrieges bekam er den Spitznamen 'The Devil' verpasst.

Der erste Trailer wirkt nicht so, als ob Eastwood bei diesem Projekt viel an Patriotismus liegen würde, was positiv zu vermerken ist. Dennoch wirkt das Ganze noch irgendwie recht halbgar. Abwarten.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...