{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es liegt am Hänsel: Sequel zu "Hänsel & Gretel - Hexenjäger" kommt, wenn Jeremy Renner Zeit hat

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Jeremy Renner als Hänsel in Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Demnächst erscheint Tommy Wirkolas Fun-Splatter-Sequel „Dead Snow 2“ bei uns (wenn auch nur auf DVD und Blu-ray). Anscheinend hat der gute Tommy aber dann noch nicht genug von Fortsetzungen. Er gab nämlich nun bekannt, dass er das Script zur Fortsetzung von „Hänsel & Gretel: Hexenjäger“ bereits fertig geschrieben hat. Das bedeutet aber nicht, dass das Studio (Paramount) sofort loslegen wird. Wobei sie es sicherlich gerne würden, denn der erste Teil erwirtschaftete 170 Millionen US-Dollar und war international ein echter Überraschungserfolg.

Das größte Problem bei der Realisierung des Sequels besteht darin, Hauptdarsteller Jeremy Renner wieder mit an Bord zu kriegen. Renner ist dem Projekt nicht abgeneigt, nur leider ist sein Terminkalender immens überfüllt. Tommy Wirkola zieht deswegen in Betracht zuvor noch einen anderen Film zu drehen. Was Paramount allerdings tun wird, falls Renner das Projekt wegen Zeitmangel oder Desinteresse komplett verlässt, ist eine Frage, die auch Wirkola nicht zu beantworten weiß.

Aber vielleicht ja ihr! Also, was passiert eurer Meinung nach mit dem Sequel, wenn Renner absagt?

Wird geladen...