{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wie töte ich einen Diktator: Neuer Red Band Trailer zur James Franco und Seth Rogen Komödie "The Interview"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Sony Pictures | James Franco als Dave Skylark und Seth Rogen als Aaron Rapoport The Interview

Nach Kriegs-Drohungen, Belustigungen sowie einem (scheinbaren) einlenken von Sony, die wohl Angst vor einem dritten Weltkrieg hatten, gibt es heute endlich einen weiteren Trailer zur kommenden James Franco und Seth Rogen Action-Brachialkomödie "The Interview".

Dieser wartet mit jeder Menge Action, verrücktem Humor, einer kruden Stroy und Franco-Rogen Liebeleien auf. Wie man es eben von den Filmen der Macher von "Ananas Express" oder "This is the End" kennt.

In dem Film geht es um den berühmten Interviewer Dave Skylark (Franco) und seinen besten Freund und Produzenten Aaron Rapoport (Rogan). Als Dave es schafft ein Interview mit dem Diktator Kim Jong-un zu ergarttern, werden beide von der CIA berufen eben jenen bei ihrem Interview umzubringen. Das Chaos ist sicher.

Freut ihr euch schon auf dem Film?

Wird geladen...