{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Dredd 2": Laut Karl Urban könnte die Gerechtigkeit erneut im Kino walten

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Lionsgate | Karl Urban als Judge Dredd in Dredd

Trotz aller Zweifel, war das 2012 erschienene Remake (oder Neuverfilmung) von "Judge Dredd" mit dem Titel "Dredd" und einem äußerst grimmigen Karl Urban in der Hauptprolle ein voller Erfolg. Allerdings nur bei Action-Fans, denn an den Kassen floppte der Film gewaltig (weltweit 35 Millionen US-Dollar bei einem Budget von 50 Millionen US-Dollar). Die Chancen für eine Fortsetzung waren also denkbar schlecht.

Dennoch wurde Urban nicht müde (wie Anfang des Jahres auf der Star Trek Con), dass Dredd ein weiteres Mal auf die Leinwand zurückkehren wird. Und so gibt es abermals von Autor Alex Garland und Karl Urban eine Fortsetzung nach vorne zu bringen. So sagte Urban nun auf der Chicago Comic-Con:

"There is a definite possibility, but it's more likely that we'll do the origins story, with Dredd trekking through the Cursed Earth to find the first Chief Judge Fargo,"

Somit könnte, wenn eine Fortsetzung folgen sollte, es eher eine Origin-Story werden. Wir dürfen so oder so weiterhin gespannt sein.

Wird geladen...