{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Ärger für 007 - Casting-Agenturen suchen Henchman für Bond Nr. 24

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://fd2d.com/images/articles/2012/12/daniel_craig_as_james_bond/650x300.jpg

Nach dem überaus erfolgreichen „Skyfall“ wird der britische Oscar-Preisträger Sam Mendes („American Beauty“) wieder das Regiezepter schwingen, während Daniel Craig („Cowboys & Aliens“) erneut den legendären MI6-Agent mimen darf. So weit, so gut, so bekannt.

Nun wurde aber bekannt gegeben, dass für den nunmehr 24. Bond-Film ein neuer Henchman, also Schurkengehilfen, gesucht wird. Dieser „Posten“ war in den letzten Filmen rund um 007 doch meist eher etwas stiefmütterlich behandelt wurden, dabei gab es in der Vergangenheit mit Oddjob ("Goldfinger") oder dem Beißer ("Der Spion, der mich liebte", "Moonraker") durchaus legendäre Vertreter dieser Zunft.

Diese Zunft soll wohl nun wiederbelebt werden und damit der neue Henchman auch neben Bonds Sixpack und Armbanduhr auffällt, suchen die Casting-Agenturen aktuell nach einem kräftigen, sportlichen Mann, der mind. 188cm groß ist. Wer die Rolle dann ergattert darf sich freuen, denn er wird gleich in mehreren Actionszenen 007 das Leben schwer machen.

Bislang hört der neue Henchman auf den Namen Hinx, dieser kann sich aber noch ändern, da das Script immer noch in der Überarbeitungsphase ist. Am 6. November 2015 kehrt James Bond zurück auf die große Leinwand und mit ihm dann wohl auch Hinx.

Wir sind gespannt drauf. Ihr auch? Und habt ihr den klassischen Henchman a la Beißer und Oddjob vermisst?

Wird geladen...