{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tod geht ja immer - BBC will neue Horrorserie realisieren

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: http://www.alrasub.com/wp-content/themes/patterns/timthumb.php?src=http%3A%2F%2Fwww.alrasub.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2012%2F12%2Fbbc-e1356522827101.jpg&q=90&w=650&h=300&zc=1

BBC America und BBC Wales wollen eine neue Mini-Serie mit dem Titel „The Living and the Dead“ realisieren (bitte nicht mit dem Spielfilm aus dem Jahre 2006 verwechseln). Die Castings laufen bereits und die Dreharbeiten sollen 2015 beginnen.

The Living and the Dead“ soll insgesamt sechs Episoden umfassen, in denen es um den Farmer Nathan geht, der  im Jahre 1888 versucht zu beweisen, dass es eine Existenz nach dem Tode gibt. Die kreativen Köpfe dahinter sind Ashley Pharoah und Matthew Graham, die Schöpfer der äußerst erfolgreichen Brit-Serie „Life on Mars“, die vom US-Sender ABC ein gleichnamiges US-Serienremake spendiert bekam und mit "Ashes to Ashes" sogar eine Art Sequel erhielt.

Welche Darsteller sich bei „The Living and the Dead“ die Ehre geben werden ist noch unbekannt. Gedreht wird die Mini-Serie aber in West-England.

Klingt das für euch interessant?

Wird geladen...