{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zum Krimidrama "Under the Bridge" mit Lily Gladstone und Riley Keough erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | Szene aus "Under the Bridge"

Hulu hat den ersten Trailer zu Under the Bridge veröffentlicht, ihre bevorstehende achtteilige Miniserie mit (Killers of the Flower Moon), (Daisy Jones & The Six) und (Hijack). In den Staaten startet die Serie am 17. April. Hierzulande dürfte Disney+ die Veröffentlichung übernehmen. Ein hiesiger Termin ist uns aber noch nicht bekannt.

Die Miniserie basiert auf dem Buch von Rebecca Godfrey über die wahre Geschichte von Reena Virk aus dem Jahr 1997, die im Alter von 14 Jahren zu einer Party ging und nie nach Hause zurückkehrte. Durch die Augen von Godfrey (Keough) und einer örtlichen Polizistin (Gladstone) führt uns die Serie in die Welt der jungen Mädchen, die des Mordes beschuldigt werden, und enthüllt dabei schockierende Wahrheiten über den unerwarteten Täter.

Wird geladen...