{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch ein Cronenberg: Trailer zu "Humane" zeigt uns eine düstere Zukunft

Stu

Von Stu

Quelle: IFC
Bildnachweis: © IFC | Szene aus "Humane"

Heute können wir euch den ersten Trailer zu Humane präsentieren, einer düsteren Satire, die in der nahen Zukunft spielt, in der die Welt mit einer ökologischen Katastrophe kämpft, die zu einem starken Rückgang der menschlichen Bevölkerung führt. Inmitten eines neuen Regierungsprogramms, das Bürgern erlaubt, ihr Leben zu beenden, um die menschlichen Ressourcen zu stärken, dreht sich der Film um eine Familie, die nach und nach im Chaos versinkt.

Unter anderem besetzt mit und wird Humane Ende April in den US-Kinos starten, bevor er später in den Staaten beim Streamingdienst Shudder erscheint. Ein deutscher Termin steht noch aus. Die Regie bei Humane übernahm übrigens . Für die Tochter von ist der Titel ihr Spielfilmdebüt als Regisseurin. Ihr hatte schon drei Filme inszeniert.

Wird geladen...