{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bradley Cooper wäre einem vierten Teil von "Hangover" nicht abgeneigt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Hangover"

In einem kürzlich geführten Interview zur Bewerbung seiner zweiten Regiearbeit Maestro heizte Bradley Cooper kurzzeitig die Spekulationen um einen möglichen vierten Teil der Hangover-Filme an. Die Hoffnung der Fans auf eine Fortsetzung wurde bei der Frage des Moderators, ob er Interesse an einer Rückkehr zum Franchise habe, durch Coopers enthusiastische Antwort genährt:

"Ich würde wahrscheinlich sofort bei Hangover IV mitmachen. Einfach weil ich Todd [Phillips] liebe, ich liebe Zach [Galifianakis], ich liebe Ed [Helms] so sehr, ich würde wahrscheinlich."

Die Freude der Fans wurde jedoch schnell gedämpft, als Cooper seine Antwort mit den Worten abschloss: 

"Ich glaube nicht, dass Todd das jemals machen wird."

Trotz dieser Absage bleibt eine vage Möglichkeit für einen weiteren Hangover-Film bestehen. Bradley Cooper, nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur aktiv, hat derzeit anscheinend alle Hände voll zu tun. Gleiches gilt für Regisseur , der nach seinem Erfolg mit Joker als äußerst gefragter Filmemacher gilt und derzeit an Joker: Folie à Deux arbeitet.

Hangover war für Cooper ebenso wie für seine Co-Stars und Regisseur Phillips ein entscheidender Meilenstein in ihrer Karriere. Diese Komödie diente als Durchbruch für die Beteiligten. Zuvor hatte Cooper in verschiedenen Filmen mitgewirkt, darunter Nebenrollen in Komödien wie Die Hochzeits-Crasher oder Der Ja-Sager, und sogar als Hauptdarsteller im Horrorfilm The Midnight Meat Train. Doch erst durch Hangover wurde er zum Star und ermöglichte ihn auch als Regisseur zu arbeiten. Sein Maestro startet zunächst am 6. Dezember im Kino und kommt dann am 20. Dezember exklusiv zu Netflix.

Die Fans müssen zwar vorerst auf Hangover 4 warten, aber die Andeutungen von Bradley Cooper lassen zumindest Raum für Spekulationen über die Zukunft des beliebten Franchise.

Wird geladen...