{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Twelve Years a Slave": Erste Bilder von Fassbender und Cumberbatch aus Sklavendrama

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Collider
Bildnachweis: http://collider.com/twelve-years-a-slave-images/

Ab dem 23. Januar nächstes Jahres können wir im Kino einen Blick auf das Sklavendrama "Twelve Years a Slave" werfen. In diesem werden unter anderem Benedict Cumberbatch, Michael Fassbender und Brad Pitt zu sehen sein. Zu den beiden Erstgenannten sind nun auch Bilder online erschienen.

Im Film, der auf wahren Ereignissen basiert, geht es um den freien Afro-Amerikaner Solomon Northup, dem ein Job in Washington angeboten wird, er allerdings schließlich entführt und in die Sklaverei verkauft wird.

Als Regisseur wird Steve McQueen für den Film die Verantwortung übernehmen. Schon in "Shame" und "Hunger" arbeitete er mit Fassbender zusammen. Neben Fassbencer, Pitt und Cumberbatch spielen unter anderem Paul Giamatti und Paul Dano mit.



Wird geladen...