{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Blick auf die Vorbereitungen der letzten Staffel: Seht ein Netflix Special mit den Stars von "Cobra Kai"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | "Cobra Kai"

Eigentlich gibt es zur kommenden finalen Staffel von Cobra Kai gar nicht so viel positives zu berichten: Der Autor*innen Streik hat die letzte Staffel auf jeden Fall lahmgelegt und wie es überhaupt weitergeht und wann uns die finale Staffel erreichen wird, ist bislang noch völlig unklar. Dies war wohl auch Netflix bewusst, die dieses Mal einfach die Stars der Serie gezeigt haben, wie sie sich auf das Finale vorbereiten.

Wir haben euch das Video unten eingebunden, wo sich alle Stars der finalen Staffel noch einmal treffen. Zuletzt verkündete der Streamingdienst, dass die neue Season noch größer, besser und böser sein wird, als die vorherigen. Wir dürfen also gespannt sein. Vermutlich wird uns das Finale dann irgendwann 2024 erreichen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wird geladen...